Samstag, 25. Juli 2009

"Lutea"



Dreifarbige Naturseife, marmoriert

"Kalter Mond"



Peeling-Seife mit Blaumohn

"Indian Summer"



Gut gelungene zweifarbige Naturseife.

"Happy"



Naturseife mit Ringelblumenblüten

"Elfenkrone"



Naturseife mit getrockneten Kräutern, duftend nach Zitrone

"Cleopatra"



"Cleopatra", Lavendelseife, die in meinem Sortiment einen festen Platz inne hat. Echte Lavendelblüten aus meinem Garten sorgen für einen schönen Peeling-Effekt

"Camelot"



Diese Seife war meine erste 2-farbige Seife. Ich war sehr stolz, dass mir dies gelungen ist.

"Calendula Sophia"


Das war meine allererste Seife überhaupt. Ich konnte es kaum erwarten,sie nach "dem Schlafen legen" aus der Form zu holen. Es war ein nicht zu vergessendes Erlebnis.

Meine Seifenwelt

Heidi-Magdalena Hirsch


Hallo,
seit 2 Jahren bin ich der Seifensucht verfallen. Eine absolut schöne Sucht, gegen die ich nichts unternehmen möchte. Es ist mein liebstes Hobby.

Von Mai bis Anfang September kann ich leider keine Seifen sieden und leide in dieser Zeit unter Entzugs-erscheinungen.

Hier bin ich im Element.